Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Zusatzangaben zur Erreichbarkeit und Vertretung

27.12.2020 - Artikel
Barcode:
                                                          

Name:

Zustellungsfähige Postadresse:

Postleitzahl und Ort:

Telefon:

E-Mail:


1) Erreichbarkeit per E-Mail
☐ Ich bin damit einverstanden, dass die Botschaft mich bezüglich Rückfragen per E-Mail kontaktiert.
☐ Für den Fall, dass mein Antrag auf ein Schengenvisum/nationales Visum abgelehnt werden sollte, bin ich mit einer Übersendung des Ablehnungsbescheids per E-Mail an die oben genannte E-Mail-Adresse einverstanden. Das Postfach dieser E-Mail-Adresse wird regelmäßig von mir eingesehen.
2) Vertretung
Ich habe verstanden, dass die Visastelle nur mit mir persönlich oder zusätzlich einem von mir benannten Vertreter (Rechtsanwalt/Familienmitglied/Unterstützer) kommunizieren kann.
Ich bestimme als meinen Vertreter:

Name:

                                                            

Zustellungsfähige Postadresse:

Postleitzahl und Ort:

Telefon:

E-Mail:

Datum und Unterschrift: …………………………………………………………………………………………………………

nach oben